Still alive

Nach langer Pause hier ein Update über den BC Landau e.V.

Alle Mitglieder des BC Landau freuen sich natürlich sehr, daß seit einiger Zeit der normale Spielbetrieb wieder möglich ist.
Und jetzt, da wieder die leichte Sommerzeit mit vielen schönen Boulespielen bis in die Nacht vor uns liegt, bei denen natürlich ein kühles Getränk der Wahl mit viel Gelächter und humorvollem Geplänkel untereinander nicht fehlen darf,
kann unsere Laune nicht so schnell getrübt werden.

Wie in jedem Verein ist es der Nachwuchs, welcher eine Perspektive für die Zukunft und das Fortbestehen eines jeden Vereines sicher stellt.
In dieser Hinsicht können wir (die älteren Semester) unser Glück gar nicht fassen, da wir bezüglich Nachwuchs in den letzten Jahren reich beschenkt wurden!

Unsere „junge wilde Generation“ wie ich sie gerne nenne, sind für unseren Verein nicht nur auf Grund der Menge an Talent und einem guten Sportsgeist eine Bereicherung.
Auch die vielen tollen Persönlichkeit die nun mit den jungen Spieler/innen zu unserem Verein gehören sind ein Geschenk und in Kombination mit den schon etwas „gereifteren Damen und Herren“  immer eine spannende Mischung.

An dieser Stelle müssen aus meiner Sicht auch die Menschen erwähnt werden, welche durch ihr fortwährendes Engagement, das Gerüst des Vereines bilden.
Denn ohne den Einkauf von Getränken, die Organisation des Spielbetriebes, Verwaltung und Führung des Vereins, Instandhaltung des Platzes, Hüttendienste bei Ligaspielen… usw. usw. usw. würde es diesem Verein nicht gut gehen.

An dieser Stelle DANKE an Alle die sich immer wieder für das Wohl des BC Landau einsetzen.

Hier noch ein kleiner Überblick über den Verein.

Der BC Landau wurde 1992 gegründet, besteht zur Zeit aus ca. 65 Mitgliedern und hat vier Mannschaften in folgenden Ligen:

BC Landau 1 -> Landesliga
BC Landau 2 -> Regionalliga
BC Landau 3 -> Bezirksliga
BC Landau 4 -> Bezirksklasse

Auf weiterhin viel Spaß beim Kugelwerfen und bis demnächst auf dem Clubgelände des BC Landau.

to be continued….

Categories: Verein BC Landau