Zur DM – fast!

Bei der Quali „Doublette-Mixte“ am vergangenen Sonntag verpassten Naxin und Armin einen Startplatz für die DM 2018 nur knapp. Aber: 3 Siege in Pirmasens verdienen ein großes „BRAVO“ an die beiden!

Mit jeweils 2 Erfolgen traten Heike und Patrice sowie Natascha (mit Partner Benni L.) die Rückreise an. Karin und Andreas als Doublette-Debutanten forderten ihren Gegnern außer Siegpunkt 13 alles ab und belohnten sich mit einem schönen Nachmittag in PS.

Heike klettert mit ihren Erfolgen auf einen hervorragenden Platz 31 der Gesamtrangliste; ihre 41 Punkte bedeuten gleichzeitig Platz 8(!) bei den Frauen. So weit vorne in der Rangliste war ein/e BC-Spieler/in schon lange nicht mehr vertreten!

Wir stellen fest: Es tut sich was im BC! Kontinuierliches Spielen und Trainieren trägt Früchte. In der Rangliste der Vereine klettert der BC mit diesen schönen Erfolgen auf Rang 14 (von 47 gelisteten Vereinen im Verband) und die Saison ist noch nicht vorbei…

Categories: Verein BC Landau