Saison 2019 – auf geht’s

Liga 2019

Mit 3 Mannschaften hat sich der BC in der zurückliegenden Saison erfolgreich präsentiert. Und mit 3 Mannschaften sind wir auch 2019 wieder am Start. Unsere „Erste“ mit noch mehr Qualität (starke Neuzugänge, Sepp als „Rückkehrer“) in der Landesliga, die 2. und 3. Mannschaft in der Bezirksliga bzw. Bezirksklasse mit vielversprechenden neuen Gesichtern. Sehr erfreulich auch die Entwicklung in der Quantität: 40(!) Lizenzen wurden für 2019 ausgegeben. Damit dürften personelle Engpässe in der Saison auszuschließen sein.

Starke Neuzugänge…

Los geht’s für alle 3 Mannschaften mit dem 1. Spieltag am 6.4. LD 1 reist nach Rockenhausen, LD 2 und 3 kämpfen in Essingen bzw. Mühlhofen um die Punkte.

Allez les boules! Spielpläne der Saison 2019 unter…

Liga-Spieltage 2019


Einsatz gefragt!

We want YOU!!!

Am 30.3., 9.00 treffen wir uns zum Arbeitseinsatz auf unserem Bouleplatz. Es gibt einiges zu tun, um die Anlage rundum wieder auf Vordermann zu bringen. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht/erforderlich, Essen und Trinken frei…

Schon mal zum Vormerken!

  • Heimspieltag LD 3 am 1.6. – Näheres demnächst…
  • Sommerfest am 27.7. „25 Jahre Boule am Prießnitzweg“ – Näheres demnächst…
  • 3. Auflage „Les boules du Roi Soleil“ am 3. oder 4.8. 2019 – Näheres demnächst…

Categories: Verein BC Landau