„High Noon“ am Prießnitzweg!

„12 Uhr Mittags“ in Landau – und schon flogen beim „Pokal-Showdown“ gegen den PC Bad Kreuznach die ersten Kugeln. Sportwart Frank hatte die Gäste aus der Nahestadt zuvor begrüßt – mit bangem Blick zum Himmel. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen – schließlich bekam er spannende Partien zu sehen! 4 TàTs entschieden die BCler gleich für sich, die Doubletten anschließend komplett. 17 Punkte somit für Landau, die Entscheidung war gefallen. Die nicht mehr relevanten Tripletten wurden gleichwohl und mit sportlichem Ehrgeiz ausgespielt – 1:1 und Endergebnis somit 22:9 für das BC-Pokalteam, in dem auch die „Youngsters“ voll überzeugten. Der BC bedankt sich bei den Gästen für das sportlich-faire Meeting!

 

Die Duellanten PC Bad Kreuznach und BC-Landau

 

 

Unsere erfolgreichen Pokal-Fighter!

 

Categories: Verein BC Landau